Willkommen Olaf!

Neuen Kollegen für Frissen GmbH!

Frissen Kehrtechnik arbeitet kontinuierlich am Ausbau des Vertriebsnetzes.  Ein großer Teil Deutschlands wurde bis heute von unseren Außendienst Kollegen Jürgen Hoffmanns, Jos van Helden und Robert Baum abgedeckt. Für den letzten Teil Deutschlands, der bisher unbearbeitet blieb, haben wir jetzt einen neuen Kollegen gefunden. Olaf Günther, 48 Jahre alt, verheiratet mit 2 Söhnen, wurde in Leipzig geboren und lebt in Schmölln. Er war seit 2006 als Vertriebsleiter bei Nilfisk tätig und kennt sich mit der Kehrtechnik besten aus. Wir sind daher glücklich und stolz, dass sich Olaf für die Frissen Kehrtechnik entschieden hat. Zum 1. März 2019 ist er der vierte Außendienst Mitarbeiter der Kehrtechnik. Er wird hauptsächlich in den neuen Deutschen Bundesländern tätig sein.